Events

Der besondere Theaterabend mit Helga Wahrlich und Klaus Troemer
Donnerstag, 06. Oktober 2016, 20:00
Aufrufe : 2381
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der besondere Theaterabend mit Helga Wahrlich und Klaus Troemer: Love Letters / Klaus Troemer / Haus des Kurgastes, Niendorf/Ostsee
Gurneys Meisterschaft besteht darin, das Leben zweier Menschen aus unterschiedlichsten Gesellschaftsschichten, die nie wirklich zusammen gekommen sind, sich aber von frühester Kindheit bis ins Alter immer wieder Briefe geschrieben haben, lebendig werden zu lassen - charmant, ironisch, manchmal zynisch, witzig und traurig,aber immer ohne Pathos und Sentimentalität. Lebenserfahrung und Beherrschung schauspielerischen Handwerks machen dieses Stück zu einer Herausforderung für Alle, die die Freude an kompositorischer Sprachschöpfung noch nicht verloren haben. Helga Wahrlich und Klaus Troemer, die mit diesem Werk seit Jahren grossen Erfolg haben, stehen seit 50 Jahren gemeinsam auf der Bühne. Karten sind an der Abendkasse für 12 EUR, mit Ostseecard für 10 EUR erhältlich.

Ort Haus des Kurgastes / 23669 Timmendorfer Strand Niendorf

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute10178
GesternGestern13086
WocheWoche58062
Monat Monat 208278
GesamtGesamt87804159

Veranstaltungen