Events

"My Romance" - Konzert mit Marc Marshall / Rotraud Schwarz Strand-Promotion
Samstag, 15. Oktober 2016, 20:00
Aufrufe : 1780
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei seinem Programm "MY ROMANCE" präsentiert Marc Marshall seine ganze Bandbreite. Eigene Songs und Coverversionen großer Kollegen. Die Freundschaft mit dem großen Harry Belafonte schlägt sich natürlich in den Programmen von Marc Marshall genauso nieder, wie seine große Leidenschaft die unvergänglichen Jazzromanzen.
Als Solist hatte Marc Marshall unter anderem Auftritte mit Aretha Franklin
und Andrea Bocelli.
Sein neues Soloalbum "Die perfekte Affäre" begeistert mit 12 neuen Songs im neu entwickelten "Marshall Motown Sound". "Dieses Album ist der Beleg, dass ich ein großer Verehrer des weiblichen Geschlechts bin!"
Marc Marshall: "Wer sich auf mich einlässt, wird mit mir lachen und weinen. Musik macht leicht und lässt uns schweben. Und sie lässt uns das Leben spüren. Dafür lebe ich!"
Am Klavier wird er seit Jahren kongenial von René Krömer begleitet.
Der Ausnahmepianist hatte die Ehre 2014 noch die letzte Udo-Jürgens-Tour mitzuspielen.
Er wird aus seinem Repertoire Lieder in deutscher, spanischer, englischer und französischer Sprache singen und als Entertainer der Extraklasse die Herzen seiner Zuhörer erobern.
Im Dezember geht Marc Marshall mit seinem neuen Programm "Die perfekte Affäre" und großer Band dann auf Deutschland-Tournee.
VVK bei der TSNT GmbH, Tel. 04503-35770 oder unter 04503-892770.
Eintritt VVK 28,60 EUR, AK 30,00 EUR.

Ort Trinkkurhalle 23669Timmendorfer Strand Kurpromenade

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute16546
GesternGestern13086
WocheWoche64430
Monat Monat 214646
GesamtGesamt87810528

Veranstaltungen