header-01 header-02 header-03 header-04 header-05 header-06 header-07 header-13

Mit freundlichen, lobenden und werbenden Worten eröffnete Christian Jaletzke heute die Timmendorfer Strandgespräche im Hotel Atlantic. Die Timmendorfer Strandgespräche (wir berichteten weiter unten darüber) werden dieses Jahr vom VOI gesponsert. Christian Jaletzke, der mit einem Auszubildenden (sofern er seine Lehrzeit übersteht) gekommen war, stellte diesen als den übernächsten Kurdirektor vor. Auf die Frage von uns, ob er Ambitionen zum Bürgermeister von Timmendorf habe?  Verneinte er dieses sehr bestimmt.

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute7646
GesternGestern16722
WocheWoche72251
Monat Monat 222467
GesamtGesamt87818349

Veranstaltungen

Sparkasse