header-01 header-02 header-03 header-04 header-05 header-06 header-07 header-13

Spendenübergabe an Kinderherz e.V.

Spendencheckübergabe Ausstellung Helmut Clausen 2Die Kunstausstellung des Grafikers Helmut Clausen wurde am 17.03.2024 mit einer Finissage beendet. Monika Rocksin, die Tochter des Künstlers, übergab alle Spendeneinnahmen, die sie mit den Drucken der Werke ihres Vaters erreichen konnte, für einen guten Zweck an den Timmendorfer Verein Kinderherz.
„Die Zeit der Ausstellung und die vielen Gespräche mit den Besuchern haben mir so viel Freude bereitet.“, freut sich Monika Rocksin und ergänzt: „Außerdem macht es mich glücklich zu sehen, dass die Werke meines Vaters eine so hilfreiche Spende für den guten Zweck sind.“

Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH freut sich sehr, dass die Spenden in Höhe von 2.500€, die im Rahmen der Ausstellung gesammelt wurden, auf der Finissage erfolgreich an die Vorsitzende von Kinderherz e.V., Frau Bergmann, überreicht wurden. „Wir sind sehr dankbar über diese großartige Summe und freuen uns, dass so viele Kunstliebhaber einen schönen Druck gegen Spende mitgenommen haben, mit dem sie unseren Verein unterstützen konnten.“, berichtet Barbara Bergmann.

Monika Rocksin, Kinderherz e.V. und die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH bedanken sich bei allen begeisterten Besuchern der Kunstausstellung

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute24552
GesternGestern11296
WocheWoche35847
Monat Monat 537002
GesamtGesamt88419484