Magazin und Katalog für Timmendorfer Strand und für Niendorf 2011 vorgestellt. Foto: Peter SörensenTimmendorfer Strand - Ganzjähriges Wohl- und Wohngefühl
Für 2011 liegen jetzt jeweils 60.000 Exemplare vom „Magazin“ und vom „Katalog“ (mit Gastgeberverzeichnis) für Timmendorfer Strand und für Niendorf druckfrisch vor.
„Timmendorfer Strand und Niendorf sind ganzjährig geöffnet – wir bieten besonderes und persönliches Wohlgefühl und Wohngefühl für unterschiedliche Urlaubsbudgets“, betonen Tourismuschef Christian Jaletzke und Marketingleiterin Silke Szymoniak bei der Präsentation der beiden Publikationen: „Urlaub ist hier immer und die Zutaten wie unsere einzigartige Natur, die vielfältigen Möglichkeiten zum Entspannen und zum Erleben, das attraktive Ambiente zum Shopping, die kreative regionale und internationale Küche und vieles mehr stehen gleich für mehrere Urlaube in einem“.

Angerichtet ist`s: das „Magazin“ macht Appetit mit einem „Gang durch die vier Jahreszeiten“ und Top-Köche und Konditoren laden zum Mitkochen und zum Mitkreieren ein. Auch im Portrait: „Dem Kaiser, was des Kaisers ist“ – nicht nur für Franz Beckenbauer ist die Seeschlösschen Golfanlage eines der attraktivsten Greens in ganz Norddeutschland und darüber hinaus.
Und für Niendorf findet sich eine wunderschöne Liebeserklärung im von LN-Autor Peter Intelmann geschriebenen Beitrag „Ein Ostseebad erwacht“. Großzügige Fotostrecken über Veranstaltungen in Timmendorfer Strand und Niendorf zeigen außerordentliche atmosphärische Momente. 48 Seiten, die eindrucksvoll Vorgeschmack auf unvergessliche Urlaubstage machen.

Wohnen an der Wasserkante: auf 160 Seiten stellt der „Katalog“ Timmendorfer Strand und Niendorf und seine Gastgeberinnen und Gastgeber vor. Und die freuen sich auf jeden Urlauber und dabei natürlich auch auf Familien mit Kindern, anspruchsvolle Genießer und auf Menschen im besten Alter. Und um Urlaubern „alles um Urlaub“ so einfach wie möglich zu machen, finden sich im „Katalog“  viele Service-Komponenten zur Urlaubsentscheidung, der Buchung, der Anreise und zum „Urlauben“ selbst.

„Die Bedeutung  von Online Marketing und von Buchungs-Portalen wird weiterhin eindrucksvoll zunehmen“, sagen Jaletzke und Frau Szymoniak: „ungeachtet dessen,
bleiben „Magazin“ und „Katalog“ für unsere Destination als Informationsbausteine unverzichtbar. Print und Internet ergänzen sich“.

Mit der Präsentation von „Magazin“ und von „Katalog“ startet die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT) auch ihre über zwölf Monate laufende Aktion „Mailing-Offensive 2011“.
Dabei, so Silke Szymoniak, werden wieder jeweils 10.000 „Magazine“ und „Kataloge“ an ausgesuchte Reisebüros, Golfanlagen und Golfclubs sowie an Restaurants, Vereine und Organisationen in den für Timmendorfer Strand und Niendorf wichtigen Quellmärkten versandt.
Darüber hinaus besteht nach wie vor eine, so Christian Jaletzke, „breite ganzjährige Nachfrage“, auf die wir „natürlich sehr gerne“  „Magazine“ und „Kataloge“ an Urlauber und Interessenten, die erst noch Urlauber an der Ostsee werden wollen, versenden.
Schließlich setzt die TSNT beide Print-Publikationen als Kommunikationsmedium bei überregionalen Veranstaltungen, wie z.B. den Turnieren der smart-Beachvolleyball-Tour oder bei Polo-Events in Nordrhein-Westfalen oder Niedersachsen ein.

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute11328
GesternGestern26746
WocheWoche11328
Monat Monat 125261
GesamtGesamt88628787