Beteiligung noch möglich!
Timmendorfer Strand, so das Verständnis von Urlaubern, Politik, Bürgermeister, touristischen und gewerblichen Leistungsträgern und von der TSNT GmbH, ist eine „Premium Destination“ – und dieser Anspruch soll in den kommenden Jahren nachhaltig weiter ausgebaut werden. Dem dienen die von der Gemeinde Timmendorfer Strand umgesetzten Infrastrukturmaßnahmen, wie Küstenschutz, Freiraumgestaltung, der Bau neuer Seebrücken oder das Vorhaben ´Optimierung der Ortsmitte´ und des alten Kurparkes.

Diesem Anspruch verpflichtet ist natürlich auch die Arbeit der TSNT GmbH.
Hinzu, so Tourismus-Chef Christian Jaletzke, komme, das im Jahre 2011 sehr viel wichtige „zeitliche Rahmendaten“ sehr spät lägen: „Ostern ist dann erst Ende April, Pfingsten ab 12. Juni und die Sommerferien in unserem wichtigen Quellmarkt Nordrhein-Westfalen beginnen gar erst am 25. Juli.“
Um Ende Juni Buchungen und Tages-Tourismus zu stimulieren, wird die TSNT GmbH vom 23. (Fronleichnamstag und Feiertag in NRW) bis zum 26. Juni erstmals
„ein weiteres absolutes Premium Event, die „Top Tage Timmendorfer Strand:
Das Beste 2011“ veranstalten.
Christian Jaletzke: „Über vier Tage setzen wir die Themen Mode, Lifestyle, Gourmet-Genüsse, Kunst, hochwertige Autos und spektakulären Sport in Szene. Wir werden den Timmendorfer Platz, die Kurpromenade und den neuen Kurpark mit äußerst attraktiven Angeboten beleben und bespielen.“

Schon jetzt, so Jaletzke und Marketing-Leiterin Silke Szymoniak, liest sich die Teilnehmerliste wie ein „Who is Who“ von exklusiven Partnern und erlesenen Angeboten. Dabei sind bereits mehr als 40 Hotels, Gastronomen, (Einzel)händler oder Organisationen aus Timmendorfer Strand, Norddeutschland und aus Italien und Frankreich. Aus Italien wird sich zum Beispiel die Region Venetien mit den Destinationen Basano del Grappa, Asolo und Castelfranco präsentieren…

Dabei sind auch Top Autohäuser – und Marken wie Porsche, Mercedes Benz, Wiesmann und Retroclassic aus Selmsdorf. Dabei auch das Sealife Center und die Ostseegalerie, die Seeschlösschen Golfanlage und Baltic Polo Events.
Für Gaumenfreuden sorgen die Orangerie des MARITIM Seehotels, das Portobello und Küchenchef Armin Reinhardt aus dem 5-Sterne Superior Hotel Seeschlösschen. Das Central Café Fitz bietet Besonderes und das Café Engel`s-Eck Wichtiges.
Die Gelateria Tonegutti feiert gar im Rahmen der Top Tage ihr 75 jähriges Jubiläum!
Die neusten Modetrends werden der Top Fashion Store Christina`s, die Strandpassage oder z.B. Barbara Lohmann vorstellen, aber auch das Mode- und Schuhhaus Jaacks und Outback Classic sind um und auf dem Catwalk mit dabei.
Für erlesene Düfte und viel mehr steht die Parfümerie Schuback und genauso erlesene Brillen-Moden wird Zapletal Optik präsentieren…

Silke Szymoniak: „An allen vier Top Tagen werden wir Top Konzerte umsonst und draußen stattfinden lassen und daneben viele weitere Show Acts anbieten. Natürlich ist auch André Holst mit seinem Showtalk und Showkabarett im Programm vertreten.“

Frau Szymoniak weist darauf hin, dass für Hotels, Gastronomen oder Leistungsträger aus Tourismus und Einzelhandel „nach wie vor die Möglichkeit besteht, sich an den Top Tagen zu beteiligen“. Allerdings müssten Teilnahmebeiträge eben „Top“ – also besonders exquisit und kreativ sein.
Wer sich für eine Teilnahme bei den Top Tagen, die sehr intensiv in Nordrhein-Westfalen, in Hamburg und in Berlin sowie in Niedersachsen beworben werden sollen, interessiert, ist herzlich zur Beteiligung eingeladen.

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute13064
GesternGestern26746
WocheWoche13064
Monat Monat 126997
GesamtGesamt88630524