Timmendorfer Strand - Beide kann man anschauen, aber leider nicht anfassen!
Ein Objekt hängt im Alten Rathaus und ein Objekt steht dort. Und beide Kunstobjekte haben eins gemein: sie suchen einen Käufer!
Anlässlich des Beach Polo Turnieres hatte der international renommierte Kölner Künstler Anton Fuchs, dessen Bilder und Objekte zwischen 5.000 und bis zu 20.000 € gehandelt werden, in der von ihm verwandten „Media Mixed Technik“ ein attraktives und besonderes Bild collagiert, dessen Ertrag der von der Sparkasse Ostholstein ins Leben gerufenen Stiftung Kinderherz zu Gute kommen soll. Leider, so Tourismus-Chef Christian Jaletzke, hat sich bislang noch kein Käufer für das 1 mal 1 Meter große Bild gefunden: „Schade, dass damit bislang der Stiftung Kinderherz nicht eine weitere Spende zugeführt werden kann“.
Das Mindest-Gebot für das Oeuvre von Anton Fuchs, dass aus einer Melange von Naturwachs und industriellen Sedimenten gefertigt ist, liegt bei 5.000 €.
Interessenten können sich gerne jederzeit an Marketing-Leiterin Silke Szymoniak (Telefon: 0450-3577 75, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) wenden.

Ebenso von Anton Fuchs stammt eine knapp 2 Meter hohe, aus Draht- und Stahl-Segmenten gefertigte Skulptur. Das Objekt „Netzwerk“ wird über die Ostsee-Galerie Timmendorfer Strand veräußert - und den Preis erfährt man dort auf Anfrage.

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute13976
GesternGestern26746
WocheWoche13977
Monat Monat 127910
GesamtGesamt88631436