Man muß sich doch über Timmendorfer Bürger sehr wundern. So machte ein Timmendorfer vor einiger Zeit einen erheblichen Schaden in einem scharbeutzer Sonnenstudio und versprach sogar schriftlich den Schaden der Versicherung zu melden.
Seit Monaten wartet die Betreiberin auf den Ausgleich des Schadens und es passierte nichts, nun wird plötzlich die Forderung bestritten. Es wär doch so einfach gewesen den Schaden der Versicherung zu melden.... Hat der Schädiger etwa seine Versicherungsprämie nicht gezahlt?
Und das, wo sich doch die Eltern in Timmendorf öffentlich für humanitäre Hilfe (Ein Förderwerk für Kinder Weltweit) einsetzen.
Ein wenig mehr Redlichkeitskunde hätte bei dem Sohn da bestimmt gut getan.
Aber wie es heißt, Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, fragt sich ob Die Eltern mit Ihren Spenden auch redlich umgehen. Gedanken sind Frei....
Also Dennis, bezahl den Schaden den Du verursacht hast, Dein Verhalten kommt nicht gut an.
Kommentare
bin Urlauber aus München und muss mich doch etwas über die "Umgangsformen" im hohen Norden wundern
Da werden mir ja die bayerischen Amigos gleich wieder sympathisch!!!!
Aber mir egal, der Urlaub hier ist (immer wieder) schön
bei allem Ärger über den nicht regulierten Schaden (Ihrer Freundin?): Öffentliches anprangern und dazu noch Rufmord an den Eltern Ihres (minderjährigen ? - dann dürfte er nicht ins Solarium!) Kontrahenten das könnte teuer werden und wird von keiner Versicherung gezahlt.
Herzlichst grüßt Ihre
Kathrin
Alle Kommentare dieses Beitrages als RSS-Feed.